Eröffnungsfeier der Linken im neuen Kreisbüro im Ennepe-Ruhr-Kreis

Mit einer freundlichen Begrüßung durch Vladimir Munk (Kreissprecher der Linken), Pauline Halbe (Sprecherin des Ortsverbandes) und Jürgen Feldmann (Fraktionsvorsitzender der Schwelmer Linken im Rat) wurde am 24. März gegen 17 Uhr das neue Büro der Linken am Schwelmer Neumarkt eröffnet.
Es dient einerseits als Kreisbüro wie auch als Büro für die Schwelmer Fraktion.
In Anwesenheit vieler geladener Gäste wie des Bürgermeisters, des Vermieters, Vertreterinnen und Vertreter der anderen Parteien und Fraktionen sowie von Schwelmer Initiativen und Stiftungen sowie natürlich auch von Parteimitgliedern gab es bei leckerem Essen und Getränken untermalt von Musik die Möglichkeit des Austausches auch über Parteigrenzen hinweg.
Manche von ihnen hätten sich auch gerne noch weiter unterhalten, als die Zeiger der Uhr 22 Uhr längst überschritten hatte.

Die Linken freuen sich über den regen Zuspruch, danken allen Gästen, auch für die mitgebrachten Geschenke, und hoffen, dass von diesem Büro in prominenter und zentraler Lage viele gute Ideen und politische Initiativen zum Wohle Schwelms wie auch in die Partei ausgehen. Es macht Spaß, hier zu tagen! Wir hoffen nun auf viele Besucherinnen und Besucher aus Schwelm und dem Kreis, um ihren Anliegen und politischen Hoffnungen eine Stimme zu geben!“