Direktkandidaten zur Bundestagswahl gewählt

DIE LINKE. OV Südkreis

Die Mitglieder der LINKEN im Ennepe-Ruhr-Kreis haben auf getrennten Versammlungen zusammen mit Hagener Mitgliedern die Direktkandidaten zur Bundestagswahl am 22. September 2013 gewählt

Gewählt wurde im Wahlkreis 138 für die Städte Breckerfeld, Ennepetal, Gevelsberg, Schwelm und Hagen der Gevelsberger Thomas Schock. Er ist Ratsmitglied in Gevelsberg. Unter dem Motto "Nicht reden, machen", tritt der 45-jährige Logistiker an, viele Stimmen für DIE LINKE zu gewinnen. Thomas Schock wird sich an vielen Diskussionsveranstaltungen teilnehmen und dort die LINKEN Positionen vertreten.

Kontakt: thomas.schock[at]die-linke-en.de

Direktkandidat zur BT-Wahl 2013 - Helmut Kanand (Wetter)Im Wahlkreis 139 für die Städte Hattingen, Herdecke, Sprockhövel, Wetter und Witten haben die Mitglieder den Wetteraner Helmut Kanand gewählt. Helmut Kanand vertritt DIE LINKE zur Zeit im Kreistag Ennepe-Ruhr und ist Ortsvorstandsmitglied im Ortsverband Witten, Wetter, Herdecke. Auch er wird DIE LINKE auf vielen Veranstaltungen rund um die Bundestagswahl vertreten. Er ist zu erreichen unter der E-Mail Adresse: helmut.kandand[at]die-linke-en.de