Wahlkampfabschluss in Gevelsberg

Ulrich Rothtauscher

Mit einem Infostand schloss der Ortsverband Gevelsberg den Bundestagswahlkampf 2017 ab.

DIE LINKE. Gevelsberg hat am Samstag, den 23. September 2017 den diesjährigen Bundestagswahlkampf mit einem Infostand in der Fußgängerzone abgeschlossen.
Bei trockenem Frühherbstwetter war der Stand gut besucht und es wurde reichlich Infomaterial an die Bürgerinnen und Bürger verteilt sowie aufschlussreiche, gute Diskussionen geführt.
Besonders gefragt war das ansprechende Kurzwahlprogramm der LINKEN sowie der Kandidatenflyer.
Auch das eine oder andere Feuerzeug, ein Kugelschreiber oder andere "Giveaways" gingen über den Tisch, selbst die Kinder der PassantInnen gingen nicht leer aus.
Eine Windmühle, ein Luftballon, ein Seifenblasenfläschchen und diverse Süssigkeiten waren bei den kleinen, zukünftigen Wählerinnen und Wählern gefragt!