Zum Hauptinhalt springen
© E. Roepke, Wikimedia

DIE LINKE. Witten

Gedenken an die Reichspogromnacht

am 09.11.2021 um 18 Uhr

Liebe Genoss*innen,

hiermit lade ich Euch ganz herzlich zum gemeinsamen Gedenken an die Reichspogromnacht ein.

Wir treffen uns am 09.11.2021 um 18 Uhr traditionell an der Gedenktafel der früheren Synagoge in der Synagogenstraße.

Dort legen wir einen Kranz mit LINKER Schleife zum Gedenken nieder.

Schön wäre es, wenn auch einige Mitglieder der LINKEN uns dort begleiten können.

Weitere Informationen hat Stadtarchivarin Martina Kliner-Fruck vom Kulturforum unter diesem Link bereit gestellt:


Kulturforum Witten

 

Ich freue mich auf Euer Kommen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ulla Weiß

(Sprecherin DIE LINKE. Witten/Wetter)

DIE LINKE. Witten/Wetter

Kontakt:
Ursula Weiß
OV Sprecherin
ulla.weiss@die-linke-en.de