Neuer Vorstand/ Aktion zum Internationalen Frauentag

DIE LINKE. Hattingen/Sprockhövel

Hattingen/ Sprockhövel, 13.03.2013

Der Ortsverband hat einen neuen Vorstand. Gleichberechtigte Sprecher sind Felix Rauls und Christian Preuß.

Lesen Sie für weitere Informationen die Pressemitteilung zum Amtsantritt:

Bitte klicken Sie diesen Link an!

Zudem haben wir bereits eine Aktion zum Internationalen Frauentag durchgeführt. Wir haben ca. 280 Rosen in der Heggerstraße/ Hattingen verteilt. Es war zwar furchtbares Wetter und es regnete bei Temperaturen um die 0°C. Aber dennoch waren die Reaktionen freundlich und besonders haben mich Sätze gefreut wie z.B.: "Ich muss Ihnen sagen: DIE LINKE ist sowieso meine Partei." oder "Ich wähle ohnehin immer Euch." Leider muss ich etwas Wasser in den Wein gießen: Es genügt nicht, wenn Sie uns nur wählen. Sie müssen für uns aktiv werden und Mitglied werden. Und das nicht etwa, weil ich Provision bekomme. Die gibt es leider nicht. :-) Aber: Die Armen in Hattingen und Sprockhövel brauchen Sie. Wir wenigen Aktive können das nicht stemmen.

Also: Bitte ergreifen Sie Partei und setzen sich selbst für Soziales, Bewahrung/ Verschönerung unserer Umwelt und Frieden ein! Gegen Rassismus!

Oder sind Sie etwa nicht für eine Umverteilung von den Superreichen hin zu den Armen in der Bevölkerung?

Ihr Vorstandsmitglied

Christian Preuß