"Bratwurst gegen Spende" DIE LINKE hilft

Gestern fand in Milspe wieder unsere Aktion „Bratwurst gegen Spende“statt.
Es wurden alle Bratwürste (Natur Bratwürste vom Ennepetaler Metzger) an die Ennepetaler. Bürgerinnen und Bürger verkauft.
Der Erlös wird in den nächsten Tagen an den Henri Thaler Verein überwiesen.
Neben der Bratwurst Aktion haben wir auch unsere MNS Masken Aktion wiederhohlt, es hat uns sehr gefreut das gerade ältere Menschen unser Angebot gerne annehmen.
Für die kleinen Ennepetaler gab es auch was Nettes.
Die Gepräche mit unseren Bürgerinnen und Bürgern waren sehr interessant.

Gefreut hat uns das die Kollegen von der CDU eine vergleichbare Aktion gestartet haben.
Betrübt hat uns allerdings das deren Wurst nicht aus Ennepetal kam. Denn wir sind der Meinung das die Wertschöpfung in unserer Stadt (in Form von Gewerbesteuern) verbleiben sollte, und das wir unsere Handwerksbetriebe in der Corona-Krise unterstützen müsssen.

In 14 Tagen wird diese Aktion widerhohlt
Dann gibt es zum Wahlkampfabschluss eine kleine kulinarische Überraschung aus der afro-amerkansichen Küche ;-)

Wir bleiben unserem Motte treu:
100% Sozial, auch in Corona Zeiten !