Diese Website verwendet Cookies. Warum wir Cookies einsetzen und wie Sie diese deaktivieren können, erfahren Sie unter Datenschutz.
Zum Hauptinhalt springen

DIE LINKE packt mit an!

Am 12.6 haben wir mit Anwohner aus Voerde den Spielplatz Regensberg an der Königsbergerstraße gereinigt, ebenso die Bürgersteige Lindenstraße und den Spielplatz an der Lindenstraße.

Es ist schon erschreckend wie verdreckt unsere Stadt ist, auch scheint es am Regensberg ein Drogenproblem zu geben.

Nicht direkt auf dem Spielplatz aber in dem Wäldchen Richtung der Lindenstraße, dort haben wir eine selbstgebaute „Bong“ ( zum konsumieren von Marihuana ) gefunden.

Am Spielplatz Lindenstraße haben wir dann noch benutze Windeln entsorgt, die achtlos in den Busch geworfen worden sind.

Die Lindenstrasse wurde von den Zigarettenkippen gereinigt, dazu werden wir noch einen Antrag formulieren wie man das in Zukunft minimiern kann.

Der Mülleimer am Spielplatz Regensberg sollte auch wieder freigeschnitten werden.

Es wäre schon wenn sich mehr Bürger an der Sauberkeit in unserer Stadt beteiligen würden.