PCB in Ennepetal DIE LINKE informiert die Bürgerschaft,

PCB in Ennepetal DIE LINKE informiert die Bürgerschaft,

unsere Informationsveranstaltung war ein voller Erfolg,

Unsere Referent Utz Kowaleski (Diplom Biologe und Fraktionsvorsitzender DER LINKEN in Dortmund) gab den Anwesenden einen tiefen Einblick in das Thema PCB, auch konnten die besorgten Bürger sich bei unserem Fachmann zu diesem Thema direkt Informieren.

Der Saal war bis zum letzten Stuhl besetzt, was die Brisanz des Themas aufzeigt.

Jetzt ist die Politik und die Stadtverwaltung gefragt, wir Linken werden uns auf jeden Fall für den Schutz und die Gesundheit unserer Bürgerinnen und Bürger einsetzen!

Wir veröffentlichen hier exklusive den Vortrag unseres Referenten, inklusive des Fragenkataloges (dieser kann z.b. auf der kommenden Veranstaltung des Ennepe-Ruhr-Kreises zu diesem Thema verwendet werden, oder bei Fragen an die Stadtverwaltung Ennepetal)