Wir bleiben unserem Motto treu: Solidarität und Zusammenhalt, statt Angst und Panik

Liebe Ennepetaler Bürgerinnen und Bürger,
Am Samstagmorgen war unsere Aktion: "Mundschutz für alle - Solidarisch durch die Corona-Krise“.
Die Resonanz unserer Aktion war so positiv, dass unsere knapp 200 Atemschutzmasken innerhalb weniger Minuten bereits vergriffen waren.
Wir freuen uns, dass unsere Hilfe so viele Menschen erreicht hat- insbesondere die Schwächsten und Schutzbedürftigen unserer Gesellschaft - wie Risikogruppen, ältere und schwächere Menschen und jene, die bald wieder die Schule besuchen.
Bestärkt durch Ihr positives Feedback vor Ort und in unseren sozialen Netzwerken, haben wir uns vorgenommen, diese Aktion in Kürze erneut durchzuführen und mit gutem Beispiel voranzugehen.
Hierfür werden wir die Stückzahl der Schutzmasken um ein Vielfaches erhöhen
Die nächste Aktion ist in ca. 2 Wochen angedacht, den Termin werden wir rechtzeitig bekanntgeben, sodass Bürgerinnen und Bürger die Hilfe – kostenfrei - in Anspruch nehmen können.
Wir bleiben unserem Motto treu:
Solidarität und Zusammenhalt, statt Angst und Panik