Die Linke Herdecke wählt neues Sprecher:innen-Team

OV Herdecke

und plant einen Neustart des Ortsverbandes

Der Ortsverband Herdecke der Partei Die Linke hat ein neues Sprecher:innen-Team gewählt. 

Bei der Ortsmitgliederversammlung am 1. März 2026 wurden Alev Tunc, Erzieherin, und Jonathan Heitfeld, Jurastudent, in die neue Doppelspitze gewählt.

Beide wollen dem Ortsverband neue Impulse geben und die politische Arbeit vor Ort weiter stärken.

„Wir möchten frischen Wind in unseren Ortsverband bringen und Menschen ermutigen, ihre Ideen einzubringen und mit uns vor Ort etwas zu bewegen“, erklären Tunc und Heitfeld.

In den kommenden Monaten soll vor allem der Austausch mit Mitgliedern und Interessierten ausgebaut werde. Ziel ist es, mehr Menschen für politische Beteiligung und solidarisches Engagement in Herdecke zu gewinnen.

Wer die Arbeit von Die Linke in Herdecke kennenlernen, eigene Ideen teilen oder mit Alev Tunc und Jonathan Heitfeld ins Gespräch kommen möchte, kann sich gerne melden.

Kontakt: 

E-Mail: Herdecke@die-linke-en.de 

Instagram: @dielinke_herdecke 

Facebook: @dielinke.herdecke